Namensfindung von Sarcophagus Dance - Ein Chat-Protokoll

Chat Participants: SanBenito (Sascha) ,rändy (Randy) ,schrat (Jan)

rändy: wat nehmen wir denn nu?
SanBenito: Was kommt denn in die engere Wahl?
schrat: ich find 'last dance of...' noch am besten
SanBenito: Muss JAN recht geben, find ich auch gut
schrat: vielleicht auch 'last dance of cleopatra'?
rändy: 3000 egypts dancig her last dance around the sarkophag of echnatron bin ich für
rändy: neeeeeeee, cleopatra ist abgegriffen
schrat: oder tut-ench-amun?
SanBenito: Echnaton is schon gut, den kennt jeder, aber hat den noch nie irgendwo gehört... ;-)
schrat. @sascha: meinetwegen, ja
SanBenito: Also, ? Erstmal LAST DANCE OF ECHNATON? Und dann nochmal bei ner Probe drüber diskutieren?
schrat: @randy: was sagst du?
rändy: hmm, last dance klingt nicht so gut wie sarkophag of echnatron
SanBenito: Sarkophag is natürlich auch ein cooles wort...
schrat: ECHNATRON, das ist ja geil!!!
rändy: jo find ich auch schrat: kann man nicht n Wortspiel daraus machen
rändy: echnatron?
SanBenito: Echna'st
SanBenito: Thron? ;-)
rändy: echnatrons sarkophag
SanBenito: wenn dann echna's throne and Sarkophag
SanBenito: Klingt wie Tito & Tarantula. ;-)
rändy: echna`s thron or sarkphag, hehe
rändy: hat was auf jeden fall
SanBenito: ja, aber ich hör grad das Lied nochmal
SanBenito: Mummy's Sarkophag? ;-)
rändy: ja, genau
SanBenito: Nee, weil Mummy ja auch Mammi heißen kann... ;-)
SanBenito: Wir sollten von dem Morbiden wieder wegkommen, so DEATH LIKE is der Song nicht, da passt irgendwas mit DANCE viel besser! rändy: yummi sarkophag, lecka
rändy: naja, last dance hat aber schon was mit tod zu tun, eventuell
SanBenito: Ja, aber immerhin noch mit DANCE! ;-)
schrat: oder was mit mumie?
rändy: sarkophag hat irgendwie was von tod, aber auch was von ehre und feierlichkeit, von daher viel besser, ja das geht
SanBenito: SARKOPHAG DANCE?
SanBenito: das find ich gut!
SanBenito: SARKOPHAG DANCE
rändy: ja, gebongt, sarkophag dance
SanBenito: cool.
schrat: sarkophag dance find ich auch ganz ok
SanBenito: Sarkophag Dance.
rändy: oder?
SanBenito: Hui, der erste Song mit Titel! ;-)
schrat: yes

End Chat Session

Spaeter wurde aus "Sarkophag Dance" dann noch "Sarcophagus Dance". Wie es dazu kam wird bis in alle Ewigkeiten ein Mysterium bleiben.